RS-BRV
account_box

Info

Realschulabschluss 1988 in Bremervörde
Da der Bedarf festgestellt wurde, dass diese Seite modernisiert wird, habe ich die Seite auf neue Beine gestellt und mich dabei auf das Wesentliche beschränkt. Die Anmeldedaten bleiben weiterhin gütlig!
Wichtig: Wisst ihr eure Zugangsdaten nicht mehr, könnt ihr die Zugangsdaten per Mail auf der Anmelde-Seite anfordern. Dafür müsst ihr eure bereits registrierte E-Mail-Adresse angeben.
Neuerung bei der Zusendung des Passworts: Es reicht aus, einfach den Vor- und Zunamen anzugeben, falls ihr die von euch registrierte Mail-Adresse nicht mehr kennt (existieren muss sie natürlich, sonst gibt's keine Mail). Dabei ist der Mädchenname (und nur der) zu verwenden, also z. B. "Melanie Mustermann", nicht etwa "Melanie Mustermann-Graf"

Sollte alles nicht klappen: Einfach eine Mail an mich schreiben!

Aufgrund der Neuausrichtung habe ich nur das Wesentliche übernommen. Der Kürzung zum Opfer fielen z. B. Neuanmeldungen sowie Filter und Sortierungen in der ▄bersicht aller ehemaligen Schüler.

Da Jochen M. mich ansprach und meinte, man müsste sich mit 2 Clicks fürs Jahgangstreffen anmelden können (samt Essenswahl), habe ich nach ein paar Möglichkeiten gesucht, die Sache zu vereinfachen. Das ist allerdings nicht so leicht, denn neben der Anmeldung und der Essensbestellung gibt es ja auch noch eine Adresse, Telefonnummern und E-Mail-Adressen, die bitte aktualisiert werden sollen. Auch geht es um die ▄berweisung, die auf zwei Wegen stattfinden kann, eine Speisekarte muss her und einige Mechanismen, um zu prüfen, ob alle was bestellt haben.... etc..
Das Essen ist nicht weiter wichtig, dafür interessiert sich bestenfalls eure Krankenkasse. Aber Adressdaten und Mobilfunkrufnummern und Infos zum Werdegang sind hier gespeichert. Da die Seite auch regelmäßig brut-force-mäßig angegangen wird, sehe ich zu einer anständigen Benutzername-/Passwortkombination keine Alternative. Ja, die Hürde ist da und bleibt. Das ist gut so, denn sie schützt nichts Geringeres als eure Daten und das schon seit etlichen Jahren.
Datenbestand
Derzeit befinden sich 136 Adressen in unserer Adress-Datenbank!
Über diese Website
Da die Gefahr besteht, dass wir uns nach 2018 noch einmal zusammenrotten, um die 35 Jahre oder 40 Jahre zu feiern, habe ich diese Seite aktualisiert. Über diese Plattform ließe sich dann auch ein Datum für einen eventuellen Termin abstimmen.

30 Jahre

Hier trifft sich der Abschlussjahrgang 1988 der Findorff-Realschule in Bremervörde...
Diese Webseite verwendet Cookies. Hier erfahrt ihr alles zum Datenschutz